Richtiger Umgang mit einer Musikschulsoftware

Online-Schulung mit David Merz
Mittwoch, den 14.10.2020, 10-12 Uhr

„Jede Datenbank ist immer nur so gut, wie sie regelmäßig gepflegt und ihre Aufgabenstellung vorher durchdacht wurde.“

In diesem Vortag geht es um die effiziente Nutzung einer Software zur optimalen Organisation eines Musikinstituts. Das Musikschulprogramm kann Segen und Fluch zugleich sein, wenn entsprechende Prozesse nicht richtig definiert und umgesetzt werden. Ziel ist es, eine klare Linie zu schaffen, um das Orga-Team agil und kosteneffizient arbeiten zu lassen.

Dozent David Merz ist Softwareentwickler und Betreiber der onlinebasierte Unterrichtsverwaltung „axinio.com“. Seit über 10 Jahren setzt er sich intensiv mit dem Musikschulbusiness auseinander und hat im Laufe der Zeit von über 500 Musikschulen die besten „Best Cases“ einholen können. Mit diesem Wissen und permanenten Austausch, setzt er nicht nur neue Standards bei der laufen Entwicklung der Software, sondern berät die Musikschulen bei der Optimierung ihrer Prozesse.

Kurs 20K16 – Richtiger Umgang mit einer Musikschulsoftware

Die Schulung findet online statt. Die Zugangsdaten werden Ihnen nach Zahlungseingang per E-Mail zugeschickt.

Kosten für bdfm Mitglieder 30,00 €
Kosten für Nichtmitglieder 60,00 €

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung unser Anmeldeformular