12.02.2023

Seminar mit Michael Langer

Musikschulunterricht für Gitarre: Improvisation, Gruppenunterricht, Literatur

Am 18. März 2023 findet in Nürnberg ein eintägiges Seminar mit Michael Langer statt.

Dort möchte Michael Langer seine Ideen, neue Ansätze und Hilfestellungen zu folgenden drei Schwerpunkten liefern.

  • Wie kann ich Improvisation im Unterricht mit Schülern für Anfänger und Fortgeschrittene einsetzen, um musikalische Fertigkeiten weiterzuentwickeln und den Unterricht lebendig zu gestalten?
  • Ansätze für Gruppenunterricht
  • Interessante Literatur

Nähere Informationen zu der Fortbildung sind unter der Rubrik "Veranstaltungen" notiert.

Unter dem jeweiligen Link ist die Anmeldung der Fortbildung direkt über unsere Homepage möglich:

Michael Langer am 18.03.2023 in Nürnberg
Veranstaltungen - ldfm Bayern e. V. (https://www.ldfm-bayern.de)

Geschrieben von  ldfmbayern
Der ldfm Bayern e. V. ist der Fachverband der freien und privaten Musikinstitute in Bayern. Als eigenständiger Landesverband übernimmt er in Bayern die Aufgabe, seine Mitgliedsinstitute zu fördern, zu beraten und zu unterstützen.
crossmenu