12.02.2018

Fortbildungstagung am 16. und 17. März 2018

In diesem Jahr beschäftigen wir uns auf unserer Fortbildungstagung für freie Musikinstitute ausführlich mit dem Thema "Scheinselbständigkeit". In mehreren kurzen Seminaren werden wir unter dem Titel "Scheinselbständigkeit und mehr.." verschiedene Facetten der Thematik beleuchten. Während der Seminare und in den Pausen bleibt ausreichend Zeit zum Austausch mit anderen Kolleginnen und Kollegen. Am Samstag um 13 Uhr findet die Landesversammlung des ldfm Bayern statt.

nähere Informationen

Für Lehrkräfte an freien Musikinstituten und Musikschulen findet am Samstag von 10 bis 17 Uhr das Seminar 707 Musik-Software und Musik-Apps mit Michael Stahl statt. Das Seminar ist zur Verlängerung des bayerischen Qualitätszertifikates anerkannt.

verbindlich anmelden

Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeit zum Seminar 707 finden Sie hier.

Geschrieben von  ldfmbayern
Der ldfm Bayern e. V. ist der Fachverband der freien und privaten Musikinstitute in Bayern. Als eigenständiger Landesverband übernimmt er in Bayern die Aufgabe, seine Mitgliedsinstitute zu fördern, zu beraten und zu unterstützen.
crossmenu