28.10.2019

Erfolgreiches Seminar zum Thema "Kinderschutz" wird erneut angeboten

Was mache ich, wenn…??? – „Erste Hilfe“ für Musikpädagogen

Nach dem großen Erfolg des zweiteiligen Seminars im vergangenen Jahr, bieten wir im Dezember die Fortbildung "Was mache ich, wenn…??? – „Erste Hilfe“ für Musikpädagogen" erneut an.

Die Dozentinnen Stephanie Gadreau (Teil 1) und Hanna Deggendorfer informieren zu den Themenblöcken "Chance und Risiko der Schüler-Lehrer-Beziehung" und  "Zappelphilipp, Traumsuse & Co".

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 25 beschränkt.Die Kursgebühr beträgt 30,00 € für Mitglieder und 45,00 € für Gäste. Das Seminar findet am 7. Dezember 2019 im downtown music institute, Gögginger Str. 13, 86159 Augsburg statt.

Weitere Informationen und Anmeldung auf unserer Fortbildungsseite "717 - Was mache ich wenn"

Geschrieben von  ldfmbayern
Der ldfm Bayern e. V. ist der Fachverband der freien und privaten Musikinstitute in Bayern. Als eigenständiger Landesverband übernimmt er in Bayern die Aufgabe, seine Mitgliedsinstitute zu fördern, zu beraten und zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

crossmenu